Jump to content

FTP Browser bin mit meinem Latein am Ende!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hatte schonmal gefragt, allerdings ohne Anwort:

 

Weiss jemand wie ich folgendes SYDNROM wegbekomme?

 

Ich will eine Datei speichern, die mit irgendeinem Programm erstellt, geöffnet oder geändert wurde, dann öffnet sich ja ein Dateibrowserfenster (nehme an der EXPLORER) und ich kann dann den Pfad angeben (links Eigene Dateien, Netz, usw...) auf dem ich dann die Datei speichern will.

 

JEDESMAL wenn das Explorerfenster aufgeht, geht die Firewall an und der Explorer will auf ftp.bis.de gehen.

 

Ich habe aber keine ftp.ordner angelegt (vor einem jahr gelöscht) und finde auch in der registry nirgends einen eintrag.

 

ich bin mit dem latain am ende, weil ich nicht mehr weiss, was ich sonst noch "drehen" kann, damit der explorer nicht immer die ftp.ordner durchsucht.

 

any hint for me???? PLEEAAAAAASE...

 

lieben Gruss newibe

Link zu diesem Kommentar

Hi, danke für die Antwort,

 

ne ein Trojaner ist das nicht. Ist ein Börsensoftwarekursupdateverzeichniss, deren Software ich mal

Probeweise installiert hatte.

 

Spybot, Antivirus und Firew3all sind aktuell und laufen regelmässig.

 

Browse mit opera...

 

wo finde ich denn das ftp Verzeichnis?

 

im explorer und in der netzwerkumgebung ist nix zu finden.

 

Gruss newbie

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

naja, wie ich es in meinem Ausgangspost geschrieben habe. Jedesmal wenn ich ein Datei speichern aufrufe (z.Bsp. bei Word "Speichern unter" oder oder oder, es ist völlig egal welches Programm, immer wenn die Routine:

 

Suche mit explorer einen möglichen speicherort

 

dann versucht der Explorer (nicht IE sondern der Dateiexplorer von MS 2000 Server) auf diesen ehemaligen ftp Ornder zu öffnen.

 

Also, völlig egal, welches Programm, immer bei Speichern unter ....

 

gruss newbie

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...