catwomant 10 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hallo Leute, ich habe eine gespeicherte DFÜ-Verbindung und dazu die gespeicherte VNC-Verbindung. Ergebnis soll die Einwahl auf einem Kundenrechner sein. Hat jemand eine Ahnung, wie ich die oben genannten zwei Verbindungen unter einen Hut bekomme? Evtl. mit einer Batch-Datei??? Erst muss das Modem eine Verbindung herstellen und danach noch die Verbindung über VNC. Vielleicht hat das von euch schon mal einer gemacht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 rasdial "name_des_dfü" vncviewer /shared ip-adresse Zitieren Link zu diesem Kommentar
catwomant 10 Geschrieben 22. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 :)) Danke, werde ich gleich mal testen. Wenn das klappt, haste mir den Tag gerettet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
catwomant 10 Geschrieben 22. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 :(( Also das erste klappt ganz gut, das zweite nicht. für ip-Adresse die IP eingeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Hi! Ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar
catwomant 10 Geschrieben 22. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 Muss evtl. der VNC-Server als Dienst gestartet sein..? Irgendwie hat *vncviewer /shared ip-adresse* nicht geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 22. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2004 vncviewer mit der option shared war nur ein beispiel. du kannst auch /viewonly oder /fullscreen etc. angeben - nimm mal "vncviewer /?" dann kommst du schon weiter und JA. auf dem zu erreichenden rechner muss der vnc service laufen entweder: - manuell gestartet per "run vnc server" - automatisch durch installieren "run as service" - aktiver modus für den "vncviewer listening mode" Zitieren Link zu diesem Kommentar
catwomant 10 Geschrieben 23. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2004 Danke, habs gestern aber noch hinbekommen:)) Schönen Tag noch!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.