Jump to content

MCP Prüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Stefan,

 

Bücher bekommst Du ganz bequem über http://www.amazon.de Schau nach gebrauchten Exemplaren. In der Regel ist die Qualität dieser Bücher sehr gut.

 

Möglich ist auch, bei Ebay zu schauen. Auf keinen Fall würde ich neue Bücher kaufen!

 

Zum Üben und auch mal reinschnuppern ist http://www.schoenemann-berlin.de ganz prima. Melde Dich dort an, da ist auch ein Forum mit "Leidensgenossen", sowie der besagte Übungsserver. Die Fragen sind sehr realistisch.

 

Letztendlich gibt es im Netz auch noch sogenannte "Braindumps", deren Richtigkeit Du jedoch genauestens validieren solltest. Aber da gibt's wirklich gute Sachen im Netz.

 

Die Bücher von Völk sollen auch nicht schlecht sein, aber hüte Dich vor solchem Kram von z.B. DataBecker :shock:

 

Tja und dann sind wir hier im Forum noch da... :D

Link zu diesem Kommentar

wenn du keinen kurs belegst, solltest du das buch durcharbeiten und eine geeignete testumgebung aufbauen. nur so kann man oftmals den geschreibenen text verstehen.

 

zu prüfungsvorbereitung (sollte die praxis ersteinmal sitzen) kann man dann die spirit cds noch verwenden.

 

am besten fängt man mit 70-210 an und danach die 70-215.

 

bei mir (heute die 215 Server) waren immerhin nach 70% der fragen bekannt.

 

viel spass beim vorbereiten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...