Jump to content

wie kann ich von wan auf lan routen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ich hab die anderen threads aufgemacht, weil es ja andere problemlösungen sind. sorry, ich wollte auf keinen fall spammen.

 

aber mal ganz ehrlich, du bist nicht der erste, der mir jetzt schreibt, dass ich mehrere threads aufgemacht hab. allerdings habt ihr alle nur rumgemotzt, aber keine vorschläge zur problemlösung gemacht.

Link zu diesem Kommentar

allerdings habt ihr alle nur rumgemotzt, aber keine vorschläge zur problemlösung gemacht.

So findest Du ? :suspect:

 

Wenn Du Deine Beiträge nicht verfolgst, kann Dir aber wirklich keiner helfen ! Ich hab Dir bereits in Deinem anderen Thread geschrieben:

http://www.mcseboard.de/showthread.php?postid=172219#post172219

:mad:

 

Ich mach diesen Beitrag jetzt doch, da ich keinen Sinn mehr sehe, den weiter offen zu halten !

 

Hier geht´s weiter: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=29001

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...