Jump to content

Ccna 607 - 801


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi, ich schon wieder!

 

Ich hatte leider noch ein Prüfungsbuch zum CCNA 607 .... in wie weit hat sich denn der Inhalt zum 801 verändert!!!

 

Gibts irgendwo ein gutes online-manuel wo genauer auf die 801 eingegangen wird?

 

Ich erinner mich an ne Frage, ob man was über Routingupdates wissen wollte und gefragt wurde, was irgendwelche Ausdrücke bedeuten! Lieder hab ich das in meinen unterlagen nirgends gefunden. Hat da jemand ne Zusammenfassung? Des währ echt super!

 

 

mfG Flex

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich vermute mal die wollten wissen was folgendes bedeutet:

C - connected, S - static, R - RIP, M - mobile, B - BGP D - EIGRP, EX - EIGRP external, O - OSPF, IA - OSPF inter area N1 - OSPF NSSA external type 1, N2 - OSPF NSSA external type 2 E1 - OSPF external type 1, E2 - OSPF external type 2 i - IS-IS, L1 - IS-IS level-1, L2 - IS-IS level-2, ia - IS-IS inter area * - candidate default, U - per-user static route, o - ODR

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...