Jump to content

Zählt 70-222 nicht für MCSE?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe jetzt folgende erfolgreich Prüfungen abgelegt:

 

- 70-210 (damit MCP)

- 70-215

- 70-216

- 70-217 (zählt nur für MCSE)

- 70-218 (damit auch MCSA)

- 70-219

- 70-222

 

Diese Prüfungen erscheinen auch alle in meinem Transcript als erfolgreich abgelegt.

 

Nach der 70-218-Prüfung stand da auch drin, daß ich nun MCSA bin.

Nur nach der 70-222 steht nicht drin, daß ich nun auch MCSE bin, obwohl in jedem Prüfungsplan steht, daß diese Prüfung auch für den MCSE gewertet wird.

 

Ich habe diese Prüfung ja nicht einfach so abgelegt, sondern sie war Bestandteil eines 25-tägigen Seminars, mit dem Ziel MCSE zu werden.

 

Hat da jemand von Euch schon ähnliche Erfahtrungen gemacht?

 

Gruß

hk2003

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von hk2003

Nach der 70-218-Prüfung stand da auch drin, daß ich nun MCSA bin.

Nur nach der 70-222 steht nicht drin, daß ich nun auch MCSE bin, obwohl in jedem Prüfungsplan steht, daß diese Prüfung auch für den MCSE gewertet wird.

 

Ich habe diese Prüfung ja nicht einfach so abgelegt, sondern sie war Bestandteil eines 25-tägigen Seminars, mit dem Ziel MCSE zu werden.

 

hi

 

dann hast du doch dein ziel erreicht. Wo liegt den das problem?

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...