Jump to content

Exchange 2003 Enterprise


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Ich habe ein Problem mit dem Exchange-Server 2003 Enterprise.

 

Ich habe 3 Speichergruppen (Informationsspeicher Postfach) angelegt, für jede Abteilung eine Speigergruppe der Exchange Server hatte schon bei der Installation 1 Speichergruppe selbst Angelegt.

 

Ich möchte das jeder benutzer das OWA Webinterface vom Exchange 2003 benutzen kann.

 

Wenn Ich jetzt einen Benutzer anlege und Ihn sage das er die Speichergruppe nemehn soll die der Server bei der Installation angelegt hat wird der benutzer Im ISS richtig angelegt, wenn ich aber

ein ander Speichergruppe angebe Sehe ich zwar den Namen vom Benutzer im ISS Manager aber ich habe keinen zugriff auf das verzeichniss oder strucktur.

 

Habt Ihr einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...