Jump to content

Exchange 2k: Antworten zu Besprechungsanfragen erreichen den Empfänger nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe hier folgende Situation im Exchange 2k:

 

Sekretärin wurde im AD umbenannt. Seit dem Zeitpunkt habe ich massive Probleme bei der Anfrage zu Besprechungsterminen oder die Antwort auf Besprechungsanfragen ihrerseits. Der "Zusagende" erhält die Meldung:

 

Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

 

Nachname, Vorname am 11.03.2004 13:46

Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden.

 

 

Im AD hat sie eigentlich den korrekten Namen und wie gewöhnlich den Namen der Sekretärin vor ihr. Werden Besprechungsanfragen anders gehandhabt als eMails? Mails werden problemlos zugestellt.

 

Hat jemand Lösungsvorschläge?

 

Danke und Grüsse

 

Andre

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...