Jump to content
Hinweis 10.10.25: Auf Grund von Wartungsarbeiten wird das Forum heute Abend um 23:00 Uhr für ca. 60 Minuten geschlossen

Exchange 2k: Antworten zu Besprechungsanfragen erreichen den Empfänger nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich habe hier folgende Situation im Exchange 2k:

 

Sekretärin wurde im AD umbenannt. Seit dem Zeitpunkt habe ich massive Probleme bei der Anfrage zu Besprechungsterminen oder die Antwort auf Besprechungsanfragen ihrerseits. Der "Zusagende" erhält die Meldung:

 

Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

 

Nachname, Vorname am 11.03.2004 13:46

Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige E-Mail-Adresse herauszufinden.

 

 

Im AD hat sie eigentlich den korrekten Namen und wie gewöhnlich den Namen der Sekretärin vor ihr. Werden Besprechungsanfragen anders gehandhabt als eMails? Mails werden problemlos zugestellt.

 

Hat jemand Lösungsvorschläge?

 

Danke und Grüsse

 

Andre

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...