Jump to content

Mailbox Zugriff Verweigert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich Habe eine Domäne A und eine Domäne B der Exchange Server

befindet sich in Domäne A der Client in Domäne B.

Trust ist beidseitig eingerichtet. Nun meine Frage wieso kann ich mit dem Client nicht auf die Mailbox der Domäne A zugreifen.

 

Fehlermeldung: Sie besitzen nicht die Berechtigung auf diese Mailbox zuzugreifen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...