Jump to content

Highlander_10

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Highlander_10

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Kann mir jemand mit dem MX Eintrag für einen Exchange-Server helfen. Habe zu Hause eine Testmaschine und habe Windows 2003 Server und Exchange 2003 installiert. Außerdem habe ich mich bei dyndns.org registriert. Habe aber trotz diverser Konfigurationen, Schwierigkeiten von außen E-Mails zu empfangen. Von innen nach außen geht wunderbar. Die Meldungen in der Eventlog bringen mich auch nicht weiter, weil es nur Hinweise und keine Fehler sind :mad:
  2. Vielen, vielen Dank hat alles super geklappt. Ohne Deine Hilfe hätten wir wahrscheinlich noch ewig gesucht. :D
  3. Wir haben ein Problem, wie oder bzw. wo kann man die Unzustellbarkeitsbenachrichtung, bei Exchange 2000 editieren. So dass auch Benutzer, die ihre Mails Online lesen, keine Fehler bei den Umlauten bekommen. Wir suchen hier schon eine ganze Weile und finden die richtige Stelle nicht. Bitte kann uns jemand helfen. Vielen Dank schon mal im vorraus.
  4. Wir hatten diesen Fehler mal, zwischen zwei Domains. Bei einer Domain sollte es eigentlich funktiopnieren. Sorry Was für ein ServicePack hat Exchange 2000?
  5. Das ist eine Einstellung, die tätigen muss. Voher noch ne Frage. Befindet sich der Mailserver in einer anderen Domain, als der Rest des Netzwerkes?
  6. So wie ich es sehe, muss ASP schon installiert sein, sonst hätte sich Exchange 2003 nicht installieren lassen. Das kann also nicht der Fehler sein.
  7. Habe einen Server neu aufgesetzt (Windows 2003 Server Enterprise). Der Server verfügt über ein Dualboard, mit zwei 500 MHz Prozessoren. Die Installation läuft sauber und ohne Fehlermeldungen durch. Nach der Installation (beim ersten Systemstart) hängt er sich auf. Nehme ich eine CPU raus, dann startet er, ohne Probleme. Habe sämtliche Hardware schon deinstalliert bzw. ausgebaut. Es kann, meiner Meinung nach, nur noch am Board oder der CPU liegen. Interssant ist auch, wenn ich ein Windows 2000 Server installiere, habe ich diese Probleme nicht. Was kann man da noch tun? Vielen Dank schon mal!
  8. In den erweiterten Postfachberechtigungen muss man die Berechtigungen für die neue Domain setzen. Du musst aber voher in der MMC, unter Ansicht, erweiterte Funktionen auswählen und dann hat man bei den Benutzerkonten diese Einstellung.
  9. Hi, bekomme bei Veritas Backup Exec 9.1 seit zwei Tagen immer diesen Fehler: OFO: Schnappschußfehler (0x46b): Es wurde eine mögliche gegenseitige Sperre (Deadlock) gefunden. Was bedeutet das Vielen Dank schon mal
×
×
  • Neu erstellen...