Jump to content

www.martinlutherking.de.tc


alien_87
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Wie findet ihr meine hp?  

2 Stimmen

  1. 1. Wie findet ihr meine hp?

    • sehr gut
      1
    • design gut, thema ******e
      0
    • thema gut, design ******e
      0
    • naja,..
      1
    • fürn *****!
      0


Empfohlene Beiträge

moin leute,

hmm hoffe das ich jetzt inds richtige forum geschrieben habe aber ihr könnts ja im notfall verschieben.

 

ich wollt nur mal meine website vorstellen:

 

http://www.martinlutherking.de.tc

 

also, was haltet ihr davon? vom design und vom thema her?

naja es ist mein erster versuch! also nicht allzu hart kritisieren^^

naja wenn ihr bock habt könnt ihr mir ja auch mal was ins gästebuch schreiben, würde mich sehr freuen!!

 

 

würde mich über viele antworten sehr freuen

mfg

-=AliEn=-

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich würde sagen falsches Forum.

 

http://www.webhostlist.de währe besser.

 

Du hast kein Impressum drin, würde das mal schnell machen, sonst grüßt der Rechtsanwalt bald :)

 

Design, naja ich bin mal ruhig :) , ich weiß ja nicht wie weit du bist.

 

Zum Thema sage ich auch nix, weil der Mann mich nicht interesiert (Bildungslücke :confused: :D )

 

Ciao und gutes Gelingen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...