Jump to content

Infortrend Disk Array Win Server 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute, da ihr bisher mir immer weiterhelfen konntet wende ich mich nun wieder vertrauensvoll an euch. Folgendes Problem. Ich soll auf einem Diskarray von Infortrend Win Server 2003 installieren. Leider erkennt Windows bei seiner Installation das Gerät nicht welches über Scsi angeschlossen ist. Der Support von Starline die das Raid vertreiben meinten ich soll die Treiber per F6 in der Installation laden. Das habe ich getan aber weder die Treiber von der CD (verursachen einen Fehler) noch die neuen Treiber aus dem Internet funktionieren. Außerdem meldet Windows das es diese Treiber von dem Scsi adapter bereits hat. Dennoch wird der Massenspeicher welche angeschlossen ist nicht erkannt und damit kann ich nur auf der lokalen Platte installieren. Ich habe nun versucht die Partition auf dem Raid (Aktiv) bootfähig zu machen indem per sys befehl von einer Diskette die erforderlichen Daten kopiere. Das geht aber nicht durch Windows 2003 und von der Startdiskette aus geht auch. Image kann ich nicht auf das Raid aufspielen weil das Image Programm das Raid nicht erkennt und Drive Image nicht mit Windows 2003 zusammenarbeitet. Mir gehen langsam die Ideen aus. Habt ihr noch ne Idee wie ich dieses ****e BS auf das Raid bekomme.

 

Gruß

 

ztream

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...