Jump to content

Probleme mit Abwesenheitsassistenten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

seid wir unseren Exchange 5.5 auf 2000 umgestellt haben, funktioniert eine für uns sehr wichtige Regel im Outlook Abwesenheitsassistenten nicht mehr.

Die Abwesenheitsnotiz aus Outlook wird bei uns nur innerhalb der Firma, aber nicht nach außen verschickt, da mehrere Kollegen Mitglieder in unterschiedlichen Newsgroups sind und die natürlich keine Abwesenheitsmail erhalten sollen. Daher hatten wir bislang folgende Regeln erstellt:

1. Mail von xy verschiebe in einen Unterordner des Postfachs.

2. Mails aller Mitarbeiter der Firma verschiebe in einen Unterordner des Postfachs.

3. Alle Mails von xy Newsgroup verschiebe in einen Unterordner des Postfachs.

4. Beantworte alle Mails mit folgender Vorlage.

 

Unter Exchange 5.5 hat dies immer geklappt, es wurden nur alle E-Mails beantwortet, die sich direkt in dem Postfach und nicht in einem Unterordner befunden haben.

Nach der Umstellung scheint Exchange aber alle E-Mails, egal in welchem Ordner die sich befinden, mit der Vorlage zu beantworten.

 

Kann uns irgendjemand helfen, denn die Newsgroups beschweren sich zuhauf über unsere Abwesenheitsmails.

 

Danke und tschau,

marcel rechenberg

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...