Jump to content

Fehlermeldung bei Remote Desktop Web Connection


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe Remote Desktop Web Connection eingerichtet. Sowie ich diesen über Internet erreichen möchte, erscheint erst das Remote-Login, auf der ich Server und Size angeben kann. Wähle ich "Connect", so erscheint nach ca. 2 Minuten folgende Fehlermeldung;

 

"Remote Desktop Disconnected: The Client could not conect to the remote computer. Remote Connections might not be enabled or the computer might be too busy to accept new connections. It is possible that network problems are preventing your connection. Please try connecting again later..."

 

Die Verbindung geht natürlich durch eine Firewall. Im LAN kann ich den Remotezugriff durchführen. Was fehlt?

 

Viele Grüße

 

Ede

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...