Mag 11 Geschrieben 31. März 2004 Melden Geschrieben 31. März 2004 Ja das mit dem Durchstarten ist natürlich so ne Sache. Ich konnte das ohne Probleme tun, da es sich hierbei nur um eine Testumgebung handelt. Nachher würde ich das nur ungern tun, da auf den DC's hier oftmals Betriebsrelevante Programme laufen. Ich bin wie gesagt noch neu im Activ Directory Geschäft. Was empfiehlt ihr denn? Soll ich meine Domäne in Organisationseinheiten aufteilen und dann über Richtlinienen der OUs die Grüppchen administrieren oder so wie es in dem Buch gemacht ist, welches ich gerade lese ... der hat hier alle Benutzer und alle Gruppen in 2 Ordner geklatscht und dann verschachtelt er das untereinander über die Gruppenzughörigkeit. Ich dachte der Weg das vorher zu teilen in OU's und Unter-OU's sieht ordentlicher aus. Bei nem Wechseln von Benutzer oder bei User die in mehrere Abteilungen gehören ist heir mein Modell aber schon am Ende. Wie macht ihr das ??
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