Jump to content

Berechtigungen Outlook/Exchange


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe mit einem Postfach eines einzelnen Users Probleme (Exchange 5.5 mit Outlook 97):

 

- Besprechungsanfrage wird an ein anderes Postfach weitergeleitet (für genau dieses Postfach wurde mal eine Umleitung geschaltet, jedoch wieder zurück genommen)

- Habe in Outlook sämtliche Fremd-Berechtigungen (Eigenschaften Ordner) entfernt, konnte trotz intensiver Suche keine Einstellung finden, die darauf hinweist, Besprechungsanfragen umzuleiten

- In Exchange selbst ist bei dem betroffenen Postfach keine Fremd-Berechtigung vergeben (auch bei dem anderen nicht, bei dem die Besprechungsanfragen ankommen).

- Zu Testzwecken wollte ich dem Administrator Vollzugriff auf das Postfach geben (Berechtigungen in Exchange, dann in Outlook bei den Exchange-Server Diensten hinzufügen), hier erhielt ich nur die Fehlermeldung "Ein Client-Vorgang ist fehlgeschlagen". Mit anderen Postfächern klappt das wunderbar.

Ich vermute, daß die Berechtigungsstruktur des Postfaches "verbogen" ist. Hat mir jemand einen Tipp, wie man das wieder richten kann ? Bin mit meinem Latein am Ende. :mad:

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...