Jump to content

Domainnamen umleiten auf eine Freigabe


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo und guten Morgen,

 

was Du willst ist mir fast klar, aber da fehlen mir ein paar Info's.

 

Die Domain, die Du da ansprichst. Meinst Du damit eine öffentliche, die Dir gar nicht gehört, oder die, wie Deine Domäne privat heißt.

 

Welche Datei willst Du ausführen? Soll es ein html-Dokument, ne exe oder was sein?

 

Grundsätzlich hängt es mal schwer davon ab über welchen Dienst Du etwas ansprechen willst. "www.spiele.de" ist nicht das ansprechen eines Ordners oder einer Datei, sondern Du sprichst den RECHNER www in der Domäne spiele.de an. Je nachdem welchen Dienst Du dazu verwendest, sprichst Du dann auch der Maschine einen WebServer (Port 80), einen FTP Server (Port 21) usw. an.

 

Bei einem Webserver wird z.B. ne einzelne Datei (meist die index.htm) angesprochen.

 

Dann wäre noch wichtig von wo Du was ansprechen willst. Nur innerhalb des lokalen Netzwerks oder auch aus dem Internet heraus.

 

So, wie Du das geschrieben hast ist es einfach zu oberflächlich. Beschreib einfach mal, was Du genau willst

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...