Jump to content

Probleme beim trennen der Internetverbindung unter W2000Server!!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe mir Windows2000 Server installiert. Nach Installation von SP4 und auch nach der Installation der Patchsammlung von WinBoard.org(UpdatePack_1.6_W2000.exe)habe ich die Internetverbindung eingerichtet. Ich nutze das FritzX 2.0 von AVM(1&1 Edition). Die Einwahl funktioniert problemlos einwandfrei. Aber als ich die Internetverbindung trennen wollte, passierte gar nichts, der Rechner blieb im Internet. Ich muss Windows komplett neustarten! Ich habe dann mal andere ISDN- und Analogmodems ausprobiert mit dem gleichen Ergebnis. An der Hardware kann es nicht liegen, denn mit Windows98, WindowsNT4(Server und Workstation) und WindowsXP Pro passiert das komischerweise nicht! Habe es mit den verschiedensten Providern versucht Nur unter Windows2000 Server funktioniert es nicht oder gar nicht richtig! Windows2000 Pro konnte ich nicht testen, da ich es nicht habe. :confused:

Wo liegt das Problem? Was muss ich wie und wo einstellen? Denn bis mein DSL-Flat da ist(23.03) könnte sowas sehr teuer werden. :mad:

Würden die CFOS Treiber Abhilfe schaffen?

 

bitte helft mir

 

THX, DIGIXP

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...