Jump to content

2k server nach spyware gescannt- Frage


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hab meinen server gerade mal nach spyware abgescannt und folgende results bekommen:

 

hab das mal als txt im anhang gepostet..................

 

Scan initialized on 03.03.2004 16:51:24.

(AAW release 5.7, referencefile 089.25.03.2002)

File scan result:

Suspicious files found:20

 

 

 

Scanning finished

==================

Suspicious modules found:0

Suspicious keys found :1

Suspicious folders found:316

Suspicious files found:20

==========================

Spyware components ignored:0

Total spyware components found:337

 

Die datein sehen für mich eher normal aus das kann doch alles unmöglich spyware sein oder???????

Hab noch nich viel erfahrungen damit aber ich denke die probleme die ich hier habe INET CONNECTION etc hängen damit zusammen. :confused:

tttttt.txt

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

sind nette Dienste die deine Spyware gefunden hat. Ich würd es an deiner Stelle nicht tun. Ich installiere gerade eine WTS server neu der keine Netzwerkanmeldung ( weder lokal noch remote ) akzeptiert. Auch bei der Lösungsfindung wirst Du sehr alleine sein. Das Internet gibt Dir nicht wirklich Hilfe. LSASS ist z.B der Anmeldedienst vom Server also kein Junk.

 

Machs nicht

 

Thorsten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...