Jump to content

Problem bei der Windows XP instalation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

kein problem @ DaniFilth war ja nen versuch werte aba leider nein ... schade ja 2k läst sich installieren nur ist die sache wenn das ganze vor etwa 2 monaten ging und jetzt nicht mehr ist dann da was an CPU RAM oder BOARD defekt da das neue hardware ist und noch VOLL in der garantie liegt denn dann würde ich den coputerladen das gane wieder hinbringen und an den kopf werfen "bildlich" ;)

 

da es ja bei der hardware gehen sollte meiner meinung ...

 

@ dg76 die cd läst sich kopieren ohne probleme

Link zu diesem Kommentar

Hi da bin ich wieder wie versprochen werde ich die lösung Posten wenn ich sie habe .... das ganze problem lag da drin das im Bios einfach nur ein Load Default gemacht werden muste ... selbst nach Rücksprache mit Microsoft wuste die technick da keine Lösung und hat es auf Board oder CPU geschoben ... ich habe ausversehen ein Load Defaulot im BIOS gemacht und es ging wieder alles

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...