Jump to content

Berechtiung zum Zeitänderung für Active Directory Benutzer

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leute,

ich hab ein Problem mit einem Active Directory User,

Aus programmtechnischen gründen, muss es Ihm erlaubt sein das Datum umzustellen!

Kann ich einem einzelnen User, diese Berechtigung übers Active Directory freischalten oder gibt es da eine andere Möglichkeit???

Muss ich die loaklen Sicherheitsrichtlinien vielleicht bearbeiten???

greetz jojo

Geschrieben

Ich nehme mal an du hast nicht vor ihn in die Hauptbenutzer mit einzutragen oder? Die dürfen das nämlich, obwohl sie auch nicht alles dürfen. Ansonsten kannst du es, ich müsste da gleich noch mal schauen, lokal in den Gruppenrichtlinien einstellen

mfg Bassi

Geschrieben

hi,

am betreffenden pc gpedit.msc aufrufen, computerkonfiguration/windows-einstellungen/sicherheitseinstellungen/lokale richtlinien/zuweisen von benutzerrechten/ändern der systemzeit: user hinzufügen

gruss, gr@mlin

Geschrieben
Original geschrieben von gr@mlin

hi,

am betreffenden pc gpedit.msc aufrufen, computerkonfiguration/windows-einstellungen/sicherheitseinstellungen/lokale richtlinien/zuweisen von benutzerrechten/ändern der systemzeit: user hinzufügen

gruss, gr@mlin

Wenn das nicht gefunzt hat, was es sollte, dann den Benutzer in die Domän-Hauptbenutzer, eintagen, Domän-Benutzer ist er ja ehh schon

cu Bassi

Geschrieben

salute,

Wenn das nicht gefunzt hat, was es sollte, dann den Benutzer in die Domän-Hauptbenutzer, eintagen, Domän-Benutzer ist er ja ehh schon

huiuiui, was ist den ein domänen-hauptbenutzer? :wink2:

gruss, gr@mlin

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!