Jump to content

AutoReply in Exchange 2000 funkt nicht!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Auto Reply (Abwesenheitsnachrichten) unter Exchange2000 funktionieren nicht mehr. Hat zumindest schon mal intern funktioniert.

 

Der Abwesenheitsassistent wurde bei einem User in Outlook2k und probeweise auch mit OWA aktiviert/kontrolliert, es wird nach intern sowohl auch nach extern aber kein Auto Reply verschickt!

 

Habe bereits im Systemmanager unter Internet Nachrichtenformate\Eigenschaften\Erweitert die Haken reingemacht.

 

Hab auch versucht ein Auto Reply für einen öffentlichen Ordne r mit dem "Ordnerassistenten" für eingehenden Nachrichten einzurichten. Wird ebenfalls nicht verschickt.

 

Muss der Exchange oder eine Komponente neu gestartert werden, um die Änderung zu übernehmen und das feature zu aktivieren? Hab ich noch nicht gemacht.

 

vielen dank

reedbeat

Link zu diesem Kommentar

Hab jetzt mit meinem Account eine Abwesenheitsnachricht eingerichtet, funktioniert.

 

Wahrscheinlich fiunktionieren Auto Reply nicht, wenn eine Weiterleitung im Hintergrund durchgeführt wird?

Die Weiterleitung wird auf einen öffentlichen Ordner (der wiederum ein autoreply wie oben beschrieben hat) durchgeführt was auch funktioniert.

Werde jetzt mal eine Auto-Antwort Nachricht bei einem anderen öffentlichen Ordner einrichten, welcher nicht in Zusammenhang mit dieser mailbox steht.

Link zu diesem Kommentar

jetzt kommt Fehler : "die änderungen können nicht gespeichert werden. sie besitzen nicht das Recht zum "im auftrag senden von" blabla...." wenn ich versuche auf einen öffentlichen ordner ein auto reply einzurichten. als admin gehts ,aber muss doch als normaler user auch gehen.

 

Bin schon in den Berechtigungen des öffentlichen Ordners bei "Senden im Auftrag von" und bei "Verzeichnissrechten" mit Vollzugriff" drinnen. Außerdem bin ich Besitzer.

 

Was tun? An der Replikation kanns nicht liegen, müsste ja sofort aktivert werden.

 

thx

reedbeat

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...