Jump to content

Offline-Dateien verschwunden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe ein massives Problem mit Offlinedateien.

Bisher war ich Benutzer in einem Domain-Firmennetzwerk und habe mit Offlinedateien gearbeitet. Die letzte Synchronisation war im März 2003. Die neuen Dateien, die ich seitdem erstellt habe, waren nur lokale Kopien von Offlinedateien und sind (leider!) nicht als echte lokale Sicherung auf die Festplatte gespeichert worden.

 

Nun existiert dieses Domänen-Firmennetzwerk nicht mehr, sondern ich bin nur noch Arbeitsgruppen-Benutzer, d.h. ich habe die Netzwerkidentifikation meines Rechners verändert. Die alte Domain gibt es auch nicht mehr!

Ich kann nun nicht mehr auf meine Offlinedateien zugreifen. Auch die Offlinedateien müssen doch einen physischen Speicherort haben!? Wie kann ich die wieder reaktivieren?

 

Kann mir jemand helfen?

 

Viele Grüsse,

Sven

Link zu diesem Kommentar

Hallo Guido,

 

habe die Dateien gefunden! Schade ist nur, daß die Dateinamen und die Ordnerstruktur verschlüsselt sind...

Dann muß ich eben alle relevanten Dateien neu aufrufen und mit neuem Dateinamen im alten lokalen Sicherungsverzeichnis ablegen.

Oder hast Du auch da noch einen Trick auf Lager?

 

Auf jeden Fall vielen Dank für Deine Hilfe!!!

 

Grüsse,

Sven

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...