Jump to content

kein mcse standalone


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Ein Hallo an alle Nutzer dieses forums !

 

Bin zufällig über dieses board gestolpert und schätze mal, daß ich hier in Zukunft öfter mal reinschauen werde :wink2:

 

Aber nun zum Punkt: Ich bin auf der Suche nach einem Komplettprogramm, das ua auch den MCSE beinhaltet, aber weiterführend auf eine höhere Ebene hinausläuft.

Bsp: Der IT-Netzwerk- bzw. IT-Kommunikationsmanager der Firma Accxess, den ich sehr ansprechend finde (http://www.accxess.de).

Wenn mir jemand Informationen oder Adressen von Firmen mit ähnlichen Angeboten nennen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Norddeutscher Raum Umgebung Bremen/Hamburg wäre zwar gut, muß aber nicht.

 

mfg Reaper66

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...