Jump to content

Arcserver gute dt. Anleitung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ja ist eig. so allgemein,

bin irgendwie nicht zufrieden mit dem sicherungskonzept.

 

also es ist ein win2k server und eine sony library mit AIT2 laufwerk fuer 8 bänder zu sichern ist dieser server und noch einige server via netzwerk.

 

ich habe derzeit eine sicherung eingerichtet über alle server

die freitags gesamt sichert und die woche ueber diff.

die 8 baender wechseln wir jede woche.

hat den vorteil das man den aktuellen datenbestand hat und den von der vorigen woche auch noch.

 

aber ich hab jetzt wieder probleme damit dass er mekert dass er das band nicht kennt und ein bestimmtes band mit bestimmter serial nummer will oder ein blank band.

 

kann man das arcserver nicht so einstellen, dass er jede woche die baender neu benennt die ich ihm einlege und diese einfach überschreibt.

 

wie kann ich zwischen durch mal ein monatssicherung fahren ?

ohne das sicherungs wochenkonzept durcheinander zu bringen.

 

vieleicht hast du oder jemand anderes ja erfahrung mit der sicherung mehrer server auf einer library ...

 

wie gesagt mir gefaellt das ganze sicherungskonzept nicht so richtig. problem war auch schon bei der rücksicherung, dass ich ewig suchen muss bis ich eine datei wieder finde weil die ja nur gesichert wird wann sie sich das letzt mal geaendert hat.

 

mfg

sam

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...