Jump to content

über funk ins netz


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

was benötige und wie muß ich vorgehen um ein funknetzwerk einzurichen und mit diesem per funk ins netz zu kommen ?

vorhanden ist: 1.pc (win 98) , ein laptop (presario 700 ), dsl modem , w-link router ( mb-400se).

beide computer gehen zur zeit über diesen router ins netz.

 

bitte um eure hilfe !

 

fenn

Link to comment

Ein Funknetzwerk ist ne feine Sache. Leider sind 80% aller Funknetze nur unzureichend, lausig oder gar nicht gegen Angriffe von Aussen gesichert. Das Schlagwort heisst in diesem Fall "Warchalk" ! So gesehen ist die altmodische Datenübertragung via Kabel doch ein bischen überschaubarer.

 

Aber nichts desto trotz wird dies einmal wohl Standard werden. Aber bisher halte ich es nicht für sehr emfehlenswert !

 

Cya,

Caylep

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...