GuentherH 61 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Hallo arnd. Ist mir gerade gekommen, hast du den Router über den Handel bezogen oder hast du eventuell eine spezielle Version. Auf der WEB Seite von Zyxel habe ich gesehen, dass die anscheinend eine eigene Version für AOL Kunden haben. Kann ohne weiteres sein, dass bei OEM Versionen gegenüber der Vollversionen eine abgemagerte Firmware verwendet wird. Liebe Grüße Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 1. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Ja ..... ich habe ihn zwar nicht von AOL aber vom Provider dazu bekommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 1. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2004 Also könnte es gut sein, dass du und alle, die dir helfen wollen ganz gewaltig im Kreis laufen. Vorschlag von mir, gib mir deine E-Mail Adresse, ich versuche dir dann andersweitig zu helfen. Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 2. März 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2004 Günther du bist und warst echt klasse...................... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.