Jump to content

ftp mit MS Proxy 2.0 ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Wir haben eine MS Proxy 2.0 auf einem W2K-Server laufen. Das Problem ist nun, dass es nicht möglich ist, über ftp auf einen Internet-Server zuzugreifen. Port 21 an der Firewall ist offen. Gibt es bei diesem Proxy eine Einstellmöglichkeit, ich habe aber nichts gefunden? Was ich mir noch denken kann, ist, dass das SP1 installiert werden muss. Das ging aber nicht, weil NT 4 erwartet wird. Kann man das Service-Pack auch mit dem Migrationstool von Microsoft installieren, wie bei der Grundinstallation auch?

 

Danke

 

wieckie

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...