Jump to content

System hängt sich auf


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

ich nutze auf einem meiner Rechner Win 2k3. Habe das Problem das sich der Rechner hin und wieder nach unregelmäßigen Zeiten oder Anwendungen aufhängt. Bildschirm friert ein und nichts geht mehr.

Nun meine Frage:

Gibt es eine Möglichkeit bei Win 2k3 heraus zu finden warum sich das System aufhängt? Bzw ob es an der Hardware, Software oder evt Bios liegt?

 

Danke schon mal!

 

MfG foerscht

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich habe in der Ereignisanzeige 2 Fehlermeldungen stehen:

 

1. Das Gerät \Device\Ide\IdePort1 hat innerhalb der Fehlerwartezeit nicht geantwortet.

 

2. AMLI: ACPI-BIOS versucht, von einer ungültigen E/A-Portadresse (0x71) zu lesen, die sich in "0x70 - 0x71", einem geschützten Adressbereich, befindet. Dies kann zu Systeminstabilität führen. Wenden Sie sich and den Systemhersteller, um technische Unterstützung zu erhalten.

 

Hoffe es hilft weiter.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...