Jump to content

Lan Verbindung immer offen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Spezialisten,

habe auf meinem Computer etwas merkwürdiges entdeckt.

Habe bei eins uns eins eine DSL Flatrate und dazu brauche ich auch die Lanverbindung.

 

Wenn ich meine Internetverbindung trenne, dann bleibt die Lanverbindung offen. Das kann doch nicht normal sein? Traue mich natürlich auch nichtdie Verbindung einfach zu deaktivieren, da ich nicht weiß was dann mit meiner Flatate passiert.

Kennt sich jemand damit aus - oder weiß wo man sich schlau machen kann?

Für einen Tip bin ich Euch dankbar, denn im Moment habe ich das Gefühl, das sich jemand einwählen könnte, auch wenn die Internetverbindung offensichtlich beendet ist.

 

sende Euch erst einmal einen lieben Gruß und warte

robertine :confused:

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Acidbitch

Hi,

 

die Lanverbindung spiegelt lediglich die Verbindung zwischen deinem PC und dem DSL Modem wieder, sie zeigt auf keinen Fall an ob Du gerade mit deinem ISP verbunden bist oder nicht.....

 

Gruss

 

Danke für Eure Aufklärung, zum Glück lernt der Mensch niemals aus.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und mir eine "einwandfreie Verbingung" ins IN

 

bis zum nächsten Problem sende ich euch einen lieben Gruß

robertine :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...