Jump to content

2x 70-290 durch*wein*


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

So eine ******** aber auch, jetzt habe ich die 70-290 zum 2. mal nicht bestanden, .

2x habe ich genau 694 Punkte.

Was kann ich noch machen, um die ******* prüfung endlich zu bestehen?

Bei der ersten Prüfungung haben von 18 mann nur 3 bestanden (700,705,715).

Jetzt die nachprüfung nur 2 bestanden (730, 760).

Mir kann keiner mehr erzählen das der MCSA 2003 schein sooo einfach ist.

die XP 70-270 Prüfung habe ich mit 840 pkt bestanden, die war so einfach, nun so ein hammer.

Ein Kumpel von mir macht die gleiche Prüfung parallel bei einer andere Bildungsstätte. Hatte es auch nicht geschafft. Bei Ihm sind von 15 nur 1 durchgekommen (722).

MS will nicht mehr so viele durchkommen lassen.

Mich ****en die 6 Punkte die mir 2x das durchfallen beschärt haben. 140*2 = 280€ aua das für 6 Punkte

Link zu diesem Kommentar

@LPI

Vielleicht sieht man die Punkte nur wenn man nicht bestanden hat - ich hatte bei der 292 auch keine Punkte gesehen.

 

@clues1

Auweia, das ist natürlich sehr hart wenn man jedes mal um 6 Punkte zu wenig hat.

 

Mein Beileid und nur Mut, vielleicht habt ihr euch zu wenig oder "falsch" vorbereitet (?)

 

Aller guten Dinge sind drei, viel Glück und Erfolg!!

 

Andi

Link zu diesem Kommentar

Die die bestanden haben, bis jetzt nur 4, haben die Richtige Punktezahl bekommen.

Wir haben alles schon durch, wir haben Bücher und so weiter aber immer irgend welche fragen die sowas von dämlich sind.

Die einfachen run 25 davon waren sehr einfach 10 sind hammer meist sind 2 antworten die funktionieren, aber nur eine davon ist richtig. Naja ich schätze mal ich werde es beim nächsten mal packen. Ich habe noch ein Paar englishe geladen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...