Jump to content

Medienverwaltung: Kein Band gefunden


Gast Flipshot
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Gast Flipshot

Jetzt hat die Datensicherung mittels NTBackup wochenlang problemlos funktioniert und auf einmal erhalte ich auf fast allen W2K-Servern wieder die Nachricht, dass angeblich kein Band für die Sicherung gefunden wird.

 

Wie kann man diese ******* Medienverwaltung denn endlich mal richtig in Gang bringen?! Es kann doch net sein, dass man hier ständig hinterher eiern muss!

 

PS: Bitte keine Kommentare á la "Nimm Veritas oder ARCserve!"... Danke!

Link zu diesem Kommentar

hi leider kann ich dir nicht helfen aber mitleiden

ich hab das gleiche problem dass ich 2 Saetze mit je 8 bändern im library habe die ich wöchtenlich tausche.

 

seit ein paar tagen habe ich auch wieder problem dass die sicherung auf fehler läuft weil er ein bestimmtes medium will serial speziell oder blank media ... und ich weiss nicht wieso...

wieso kann er nicht einfach auf den namen schauen und sag ok das ist freitag da muss es drauf .. feddig ...

 

:cry::cry:

Link zu diesem Kommentar
Gast Flipshot

Ich scheine das Problem derzeit mal wieder gelöst zu haben. Les dir mal folgend Thread durch http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=17515, da findest du mein Script für die Sicherung.

 

Die Zeile

 

"rsm refresh..."

 

hab ich jetzt mittlerweile durch

 

"Start /wait net stop Wechselmedien

Sleep.exe 10

Start /wait net start Wechselmedien

Sleep.exe 10"

 

ersetzt und jetzt klappts grad wunderbar mit dem Sichern und dem Auswerfen!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...