Jump to content

Fehlermeldung ParVdm (verzweifel)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hello und Hilfe!!!

 

Habe schon seit längerer Zeit das gleiche Problem.

Wenn ich ein Game spiele (egal welches) stürzt oder friert der Rechner nach kurzer Zeit ein.

In der Ereignisanzeige finde ich dann folgendes:

 

Quelle: ParVdm

Ereignis: 2

Beschreibung: Zeiger für Geräteobjekt lässt sich nicht für Anschlussobjekt ermitteln.

 

Was mir noch auffiel: ca. 20 sec bevor der oben aufgeführte Fehler erschien, war da eine Information in der Ereignisanzeige:

 

Quelle: redbook

Ereignis: 10

Beschreibung: Die digitale Audiowiedergabe wird von diesem Laufwerk nicht unterstützt.

 

Diese ganze Prozedur findet immer so statt.

Ab und zu (aber eher selten) stürzt er auch so mal ab ohne dass ich ein Game spielen will.

Und seitdem kann ich gar kein Spiel gamen. :-(( *wein*

Hab erst gestern wieder mal den Rechner platt gemacht und die neusten Treiber installiert aber alles ohne Erfolg. Hat dieses evtl. mit der Soundkarte zu tun???

 

 

Betriebssystem: WindowsXP Professional Version 2002 mit SP1

Bios: Award

Mainboard: K7VZA

Prozessor: AMD Athlon 1200 MHz (nicht grad der jüngste)

Arbeitsspeicher: 768 SDRAM

Grafik: Nvidia Geforce4 TI4200

Sound: Creative Soundblaster Live

Link zu diesem Kommentar

Heute wollte ich den Rechner starten doch kam gleich beim Hochfahren der Bluescreen mit folgender Meldung:

 

 

 

Das Problem wurde möglicherweise von der folgenden Datei verursacht: win32K.sys

 

PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

 

 

bla

bla

bla

 

 

STOP: 0x10000050 (0xF7FC5FAC, 0x0000000, 0xBF825042, 0x00000000)

 

Technische Information:

win32K.sys – Adress BF825042 base at BF800000, DateStamp 3db6d462

 

 

 

Bitte um Ratschläge.

1000 Dank

 

 

mfg

Franky

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...