its.me.franky 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Hello und Hilfe!!! Habe schon seit längerer Zeit das gleiche Problem. Wenn ich ein Game spiele (egal welches) stürzt oder friert der Rechner nach kurzer Zeit ein. In der Ereignisanzeige finde ich dann folgendes: Quelle: ParVdm Ereignis: 2 Beschreibung: Zeiger für Geräteobjekt lässt sich nicht für Anschlussobjekt ermitteln. Was mir noch auffiel: ca. 20 sec bevor der oben aufgeführte Fehler erschien, war da eine Information in der Ereignisanzeige: Quelle: redbook Ereignis: 10 Beschreibung: Die digitale Audiowiedergabe wird von diesem Laufwerk nicht unterstützt. Diese ganze Prozedur findet immer so statt. Ab und zu (aber eher selten) stürzt er auch so mal ab ohne dass ich ein Game spielen will. Und seitdem kann ich gar kein Spiel gamen. :-(( *wein* Hab erst gestern wieder mal den Rechner platt gemacht und die neusten Treiber installiert aber alles ohne Erfolg. Hat dieses evtl. mit der Soundkarte zu tun??? Betriebssystem: WindowsXP Professional Version 2002 mit SP1 Bios: Award Mainboard: K7VZA Prozessor: AMD Athlon 1200 MHz (nicht grad der jüngste) Arbeitsspeicher: 768 SDRAM Grafik: Nvidia Geforce4 TI4200 Sound: Creative Soundblaster Live Zitieren Link zu diesem Kommentar
michelpichel 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Schau mal in deinen Gerätemanager! liste dir deine Gerät nach Ressourcen nach Typ auf ! schau bitte wie deine irq und dein speicher verteilt ist! schau bitte ob sich Grafikkarte, Soundkarte usw. Ressourcen teilen müssen? :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chilli 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Hallo, ich würde auf jeden Fall mal versuchen die digitale Ausgabe des Laufwerkes, das dies nicht unterstützt, zu deaktivieren. Ich meine das geht im Gerätemanager in den Eigenschaften des Laufwerks. Ciao Chilli Zitieren Link zu diesem Kommentar
coolf1re 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Da du einen Athlon und ein ViaChip aufm Board hast, versuch mal den Largepageminimum.reg. Den findeste auf der Seite von AMD, evtl haste glueck und der pc freezed net mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
its.me.franky 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Danke an Euch alle einstweilen. Habe bis jetzt erst mal den Vorschlag von Chilli ausprobiert und die digitale Ausgabe des Laufwerkes deaktiviert leider ohne Erfolg. Jetzt werde ich mal die anderen Ratschläge probieren. mfg Franky Zitieren Link zu diesem Kommentar
its.me.franky 10 Geschrieben 19. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2004 Habe immer noch keinen Erfolg. HILFE Zitieren Link zu diesem Kommentar
its.me.franky 10 Geschrieben 20. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2004 Heute wollte ich den Rechner starten doch kam gleich beim Hochfahren der Bluescreen mit folgender Meldung: Das Problem wurde möglicherweise von der folgenden Datei verursacht: win32K.sys PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA bla bla bla STOP: 0x10000050 (0xF7FC5FAC, 0x0000000, 0xBF825042, 0x00000000) Technische Information: win32K.sys – Adress BF825042 base at BF800000, DateStamp 3db6d462 Bitte um Ratschläge. 1000 Dank mfg Franky Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.