Jump to content

Daten Syncronisiern zwischen 2 Servern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe folgende Frage:

 

Ich habe hier 2 W2k Server stehn.

Ist es möglich zwischen diesen 2 Servern nur einen bestimmten Teil als z.b. C:\Daten auf den anderen Server der auch c:\Daten hat Daten zu syncen ?

Ist es wirklich nötig dort einen Cluster zu machen ?

Oder gibts bei W2K da ne andere Optionen das das automatisiert von statten geht ?!

Das Syncen soll auch immer dann passieren wenn ich grade Daten auf Server A kopiere !

 

Es kann auch gut sein das der Server B ab und zu mal vom Netz genommen wird sprich einfach aus ist.

Das heisst ich möchte den Server B irgendwann wieder anschalten und Server A muss dann sofort mit dem Syncen anfangen !

 

Geht sowas !?

 

Es soll aber nur ein kleiner Teil sein d.h. nicht der ganze Server soll syncronisiert werden !

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...