Jump to content

XP Probleme äusserst unstabil


joerger69
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

vielen Dank grizzly999 und Dr.Melzer!!

 

was soll ich dazu noch sagen. scheinbar findet ihr es extrem lustig wenn euer system regelmässig abkackt! ich nicht!!!

und das hat nichts damit zu tun das ich XXXXX benutze!

 

es ist einfach lästig. ich hoffe ihr begreift das. oder gebt ihr euch mit Ware zufrieden die nur 90% ihrere eigenschafften erfüllt!

 

aber kein problem!! ich bin nur deswegen hier gelandet, weil eine bekannte suchmaschiene (darf ich wars***einlich nicht nennen) euch ziemlich am anfang aufgelistet hat.

das nächste forum wartet schon.................

 

...............udn tschüssssssss

Link zu diesem Kommentar

Hallo joerger69,

 

ein jedes Board hat Regeln. Wie auch das YaMBO.

 

Und zu einer der Regeln gehört es nunmal auch, das Filesharing-Tools und alles, was mit illegalen Sachen zu tun, hier einfach nicht hingehört ( http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr8 )..

 

Lies dir doch ganz einfach die Board-Regeln durch, dann entstehen auch nicht solche Missverständnisse

 

was soll ich dazu noch sagen. scheinbar findet ihr es extrem lustig wenn euer system regelmässig abkackt! ich nicht!!!

und das hat nichts damit zu tun das ich XXXXX benutze![/Quote]

 

Damit Probleme behoben werden können, gehört es nunmal dazu auch die lfd. Prozesse mit einzubeschliessen, die auf einem Rechner laufen, und da du nunmal besagtes Filesharing-Tool erwähnt hast, und dieses hier nicht erwünscht ist, wurde der Beitrag geschlossen - ganz einfach. Und dies hat nichts damit zu tun, das irgendjemand hier ein Programm akzeptiert welches nur 90% seiner Eigenschaften erfüllt.

 

Das ist meine Meinung zu dem Thema :rolleyes:

 

Nichts für ungut, aber Regeln sind dazu da, damit Sie eingehalten werden, ob Sie einem nun passen oder nicht.

 

Greetz, Evil

Link zu diesem Kommentar

Ganz offen gesprochen: Dein "Verschwinden" stellt nicht den großen Verlust für uns dar, denn dass du hier aufgrund einer Suchmaschine gelandet bist, entbindet dich nicht davon, dich an die Boardregeln zu halten, welche du mit der Registrierung anerkannt hast.

 

Diese Regeln sind aber wie alle Regeln auch im täglichen Leben zum Teil Auslegungssache, und diese Auslegung behalten sich die Moderatoren und der Boardadmin vor. Das haben diese in Person von Dr.Melzer und mir getan, dies dir erklärt, wenn du es dennoch nicht akzeptierst, ...deine Entscheidung, aber auf diese Member, die dann auch noch in die Nähe der Ausfälligkeit geraten, haben wir noch nie besonders vie Wert gelegt.

 

Fini und closed

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...