Jump to content

Installationsfenster schließen sich von selbst...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Mal wieder ein mehr oder minder kleines Problem.

Ein Freund von mir möchte sein MS Office 2002 (glaube ich) installieren, doch das Installationsfenster verschwindet nach einigen Sekunden wie von Geisterhand.

Ebenso verhielt es sich, als ich bei ihm meine Office XP CD ausprobierte...

 

Ich habe auch versucht, das Service Pack für XP zu installieren, jedoch schließt sich auch dieses Fenster schnell wieder.... ??

 

Die CDs funktionieren funktionieren auf meinem Rechner einwandfrei, also daran liegts sicher nicht...

 

Was könnte das sein?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

das Problem habe ich auch! Allerdings erst seit ich Win2k neu installiert habe. Und seit ich unglücklicherweise das SP4 installiert habe. Seitdem funktionieren die meisten Installationen (office, hp drucker software, norton systemworks... also die bunte Palette) nicht mehr. Andere wiederum funktionieren (adobe, t-online startsoftware...)

 

Sehr seltsam.. hilfe! :p

Link zu diesem Kommentar

Hi!

 

@firestorm20

 

Die Ereignisanzeige findest Du unter:

 

Start -> Programme -> Verwaltung -> Ereignisanzeige

 

@mteufel

 

Willkommen on Board!

 

Du hast ein völlig anderes Problem und das fängt beim BS an!

 

Sehe Dir bitte einmal die Regeln an!

 

http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr7

 

Eröffne bitte einen eigenen Beitrag!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...