Jump to content

Installationsfenster schließen sich von selbst...

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi Leute!

Mal wieder ein mehr oder minder kleines Problem.

Ein Freund von mir möchte sein MS Office 2002 (glaube ich) installieren, doch das Installationsfenster verschwindet nach einigen Sekunden wie von Geisterhand.

Ebenso verhielt es sich, als ich bei ihm meine Office XP CD ausprobierte...

Ich habe auch versucht, das Service Pack für XP zu installieren, jedoch schließt sich auch dieses Fenster schnell wieder.... ??

Die CDs funktionieren funktionieren auf meinem Rechner einwandfrei, also daran liegts sicher nicht...

Was könnte das sein?

Guest mteufel

Hallo,

das Problem habe ich auch! Allerdings erst seit ich Win2k neu installiert habe. Und seit ich unglücklicherweise das SP4 installiert habe. Seitdem funktionieren die meisten Installationen (office, hp drucker software, norton systemworks... also die bunte Palette) nicht mehr. Andere wiederum funktionieren (adobe, t-online startsoftware...)

Sehr seltsam.. hilfe! :p

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!