Backdoor 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Hallo Zusammen, brauche mal ein Tip von Euch. Wie kann ich in den GPO's einstellen, dass bei Outlook 2002 das Vorschaufenster zentral deaktiviert wird?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joe 10 Geschrieben 17. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2004 Gute Frage, würde ich auch gerne wissen (in meinem Fall für Outlook 2k, das dürfte aber wurscht sein). Jochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Backdoor 10 Geschrieben 18. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2004 Hi Joe, es gibt für das Office Paket (oder auch für eine einzelne Anwendung) ein .ADM File. Das sind Ergänzungen für die Gruppenrichtlinie. Diese habe ich auch für Outlook in die GPO eingebunden. Allerdings fehlt mir jetzt noch der Punkt, an dem man die Vorschau einstellt. :suspect: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.