MarWue 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Geschrieben 16. Februar 2004 Kennt einer von euch eine WINS Server Software ausser die von W2k Server?? Die man unter W2k pro oder auch XP benutzen kann!!
Skydive 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Geschrieben 16. Februar 2004 hi Marwue ja klar gibts da noch andere z.b. die unter Nt 4 ;) da wins sehr Ms lastig ist wüßte ich nicht wer sonst noch einen Wins server berreitstellt. grüße
MarWue 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Melden Geschrieben 16. Februar 2004 Ich meine einen nicht Microsoft WINS Server.
gr@mlin 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Geschrieben 16. Februar 2004 hi, wie der name schon sagt: wins = windows internet naming service aber ich glaube, mit samba können auch wins-server-funktionalitäten bereitgestellt werden. gruss, gr@mlin
Skydive 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Geschrieben 16. Februar 2004 Da Wins von ms stammt und niemand sonst es einsetzt stellt ms auch nur wins server her.
zuschauer 10 Geschrieben 16. Februar 2004 Melden Geschrieben 16. Februar 2004 Hi MarWue ! Erklär doch mal, warum Du einen WinsServer für Workstation suchst. Vielleicht kann man Dein Problem auch ohne WinsServer lösen ? ;)
Empfohlene Beiträge