Jump to content

Irql_not_less_or_equal


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute :cry:

 

Ich hab ein Problem das mich den Letzten Nerv kostet.

Bei euch hier im Board gibt es zwar schon jede menge lösungsvorschläge aber nicht für mein Problem, denn bei mir taucht die Meldung immer schon bei der Neuinstallation von Windows XP auf und es sind keine zusatz Komponenten installiert. :confused:

Es befindet sich nur die Grundausstattung im Rechner und 9 min vor Beendigung der Installation kommt der schei........ !! Blue Screen.

 

 

Hatte jemand auch schon mal das Problem ?

 

Währe nett wenn mir irgend jemand helfen Könnte.

 

 

 

dank im vorraus euer acidburn754 :D

Link zu diesem Kommentar

STandard Problem bei Treiber Problemen. Hol alles aus der Kiste was nicht benötigt wird, SOundkarte ISDN, Netzwerkkarte etc (solange nicht Onboard) und installiere dann wenns dann geht einfach die Karten langsam nacheinander einbauen. So dürftest du herrausbekommen welche Karte das ist. Eine 2. Möglichkeit wäre auch noch wenn ein Chip meist Graka zu heiß wird.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...