Speismaen 10 Posted February 13, 2004 Report Share Posted February 13, 2004 Hi Leutz! :D Hab da mal ne Frage. Ich mach demnächst die 210er Prüfung. Bin fleißig am lernen unter anderem auch bei Schoe-Berlin.de Würd jetzt gern wissen ob ich auch woanders noch Onlinetests oder überhaupt fragen finde. Wär nett wenn ihr mir helfen könntet! ThX im Vorraus Speismaen PS: Glückwunsch an die zwei die Heut bestanden haben. Quote Link to comment
günterf 45 Posted February 13, 2004 Report Share Posted February 13, 2004 Hi! Willkommen on Board! Aber Du solltest Dir erst einmal die Regeln ansehen, besonders die folgende: http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr5 Benutze bitte die Boardsuche und wenn Du dann noch Fragen hast, her damit! Quote Link to comment
Speismaen 10 Posted February 13, 2004 Author Report Share Posted February 13, 2004 Hi! Jut mein Fehler. Hab ich net nach geschaut. Werd mich in Zukunft dran halten. Danke für die Info :D :D :D Gruß Speismaen Quote Link to comment
Recommended Posts