zdeky 10 Posted February 13, 2004 Report Share Posted February 13, 2004 Hallihallo, ich habe ein Problem mit Windows NT 4.0 Server SP6a. Bei jedem Neustart werden die Laufwerke wieder durchgemischt. An dem Rechner sind 4 Partitionen angelegt. C: K: L: M: , die müssen laut dem Softwarehersteller so sein, sonst läuft die Software nicht... Wenn ich jetzt aber den Rechner neustarte, ordnet er die Laufwerke komplett neu durch. C: D: E: F: und bei jedem Neustart dasselbe. Hat jemand schoneinmal so ein Problem gehabt? MFG Zdeky Quote Link to comment
Mr.Spock 10 Posted February 17, 2004 Report Share Posted February 17, 2004 Hallo zdeky Du kannst die Partitionen umbenenen. D->K, E->l, F->M Dann sollte deine Software funktionieren. Jedoch die Reiehenfolge kannst du nicht ändern. Quote Link to comment
zdeky 10 Posted February 18, 2004 Author Report Share Posted February 18, 2004 Hi Mr.Spock, ich habe die Laufwerke umbenannt, nach dem Neustart erscheinen die aber wieder als D: E: F: und nicht als k: l: m: mfg Zdeky Quote Link to comment
Recommended Posts