sotn0r 10 Posted February 12, 2004 Report Share Posted February 12, 2004 hallo ich habe ein lan aus 2 pcs mit XP pro, die beide der arbeitsgruppe workgroup angehören. wenn ich mit pc 1 auf die freigaben von pc 2 zugreifen will, kommt ein anmeldefenster, in dem username und passwort eingegeben werden muss. umgekehrt jedoch (von pc 2 auf pc 1) bekomm ich die meldung, dass ich keine entsprechenden rechte besitze. was ist da der unterschied in der konfiguration bzw wie kann ich einstellen, dass ich mich auch auf pc 1 mit benutzer/pw anmelden kann ? (die entsprechenden benutzer sind auf beiden pcs erstellt und haben auch rechte auf die freigaben) lg sotn0r Quote Link to comment
EVIL 10 Posted February 12, 2004 Report Share Posted February 12, 2004 Grüß dich sotn0r, Explorer-->Extras-->Optionen-->Ansicht-->Einfache Dateifreigabe DEAKTIVIEREN Greetz, Evil Quote Link to comment
sotn0r 10 Posted February 12, 2004 Author Report Share Posted February 12, 2004 hi evil danke für deine antwort, aber die einfache dateifreigabe ist auf beiden pcs deaktiviert. lg sotn0r Quote Link to comment
Recommended Posts