Jump to content

FixMBR


Gast freak
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen

 

 

Ich habe ne frage zu FixMBR. Diesen Befehl geht ja nur unter der Recovery Console. Nun damit man in diese Console rein kommt muss man sich per Adminsitrator anmelden.

 

Leider ist der Server ein DomainControler, vollzüglich gibt es auch keine local users.

 

Jetzt meine Frage: Wie komme ich an das Administrator PWD?

 

Ich habe per ERD 2003 schon das Administrator PWD geändert, aber komme trotzdem nicht rein, da ja dieser User gar nicht existiert.

 

 

Was kann ich machen?

 

 

Danke und Gruss

Darius

Geschrieben

JA super. was soll das? ist das hier ein hack oder was? ich möchte natürlich als Daomadmin mein netzt hacken, klar

Geschrieben

@freak:

Nicht mit den Membern böse sein! Sie haben die Regeln (welche meiner Meinung nach richtig sind) nicht gemacht..

 

@Zahni52:

Genau!

 

Selbstverständlich kann man auch bei einem Domain-Controller die Recovery Console mit dem Admin-Passwort (welches man ja auch schon hatte, bevor man den Rechner zum DC heraufstufte) aufrufen.(Wird wie Zahni52 schon geschrieben hat, bei der Installation ja schon angegeben).

Wenn Du das Passwort verzottelt hast, pech gehabt!

 

flexxxen

Geschrieben

Ihr seid aber ganz schnell dabei mit "Pech gehabt".

 

@freak: Wenn Du ein SP auf Deiner Maschine hast gibst Du in der Kommandozeile folgenden Befehl ein:

 

SETPWD

 

Jetz noch gewünschtes PW eingeben, fertig und glücklich sein.

 

Gruß

RS

Geschrieben

Hei danke vielmals. :D

 

Denn das PWD hab nicht ich verzotelt, sondern der vorige Admin.

 

 

 

Zum Glück gibt es Leute die noch unterscheiden können.

 

 

 

Auch an die anderen Dank. Ich weiss das mit den Regeln, und aus meiner sich, naja ist das sichernichts illegales sondern dringeder recovery ;-)!

 

 

Danke und Gruss

Freak

Geschrieben

Die Boardregeln sind sicher in bester Absicht erstellt worden. Allerdings bin ich der Überzeugung, dass es es gerade beim Thema Sicherheit keine Tabus geben darf!

Security by Obscurity funktioniert nicht und hat auch noch nie funktioniert.

 

Das Thema, das Du angesprochen hast gehört sicher nicht in die Kategorie "Hackertipps", sondern in den Bereich der Themen, die jeder Admin wissen sollte. Insofern sehe ich absolut kein Problem in Deiner Frage.

 

 

Gruß

RS

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...