skiddoo 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Geschrieben 12. Februar 2004 Guten Morgen! Ich habe folgendes Problem. An allen Arbietsstationen soll eine lokale Gruppe angelegt werden. Es sind zwar nicht sehr viele Rechner trotzdem ist es umständlich zu jedem Rechner zu gehen und dort nötigen einstellungen zu machen. Gibt es keine Möglichkeit das über ein Script oder ne CMD-Datei zu machen? Vielen Dank schon mal im vorraus skiddoo
speedbill 10 Geschrieben 12. Februar 2004 Melden Geschrieben 12. Februar 2004 Hallo Skidoo, probiers mal damit: _________________________________________________ NET LOCALGROUP Administrators /COMMENT:"PDM Gruppe fuer Services" /ADD _________________________________________________ Erstellt eine Gruppe Administrators mit dem kommentar: PDM Gruppe für Services. Gruss Speedbill
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden