Jump to content

Ordner-Ansicht definieren!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

"Versteckte Dateien und Ordner" lasse ich natürlich versteckt, hab kein bock Ordner wie RECYCLER, SYSTEM VOLUME INFORMATION und so auf meinem Rechner zu sehen. Habe WinXP Prof. neu installiert, aber eine andere Version, bei dieser ist es leider so, dass auch die "Lokale Einstellungen" unter die "Verstecken-Option" fällt. Ich geh da öfters dran und lösch den Temp inhalt oder guck was mein browser wieder angestellt hat oder so, aber es is natürlich total doof, wenn man dann jedesmal alle Dateien sichtbar machen muss, wenn man an den Ordner will.

Gibt es eine Möglichkeit, bestimmte Ordner, die als "versteckt" deklariert sind, als dauerhaft "sichtbar" zu definieren??

 

Wäre cool wenn mir da jemand helfen könnte!!

 

Gruss,

Sticki

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von Red Sector

Hey, hab ich das richtig gesehen?

Da schreibt jemand DOOF und es wird nicht herausgefiltert?

Dann mal herzlichen Glückwunsch an die Board-Admins :D ! Wäre nett, wenn ihr die restlichen Filter auch noch abschalten würdet. Sterne nerven!

 

Gruß

RS

 

Die Sterne haben in den meisten Fällen durchaus ihre Berechtigung. Wir wollen das Niveau des MCSEBoards halten. Es gibt genügend schlechte Beispiele, da wollen wir nicht dazu gehören.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...