Jump to content

Fehlermeldung---> Driver_Power_State_Failure


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Board und seine User...

 

Okay, hab nen Rechner eingerichtet alles fit gemacht und funzt auch bis auf die Fehlermeldung beim Runterfahren die lautet:

 

Driver_Power_State_Failure und nochn paar zahlen

 

Für mich scheint das was mit ACPI zu sein was sich jetzt nicht mehr ändern lässt . Wenn ich im Bios alles was mit ACPI zu tun hat ausschalte kriegt Windows nen kolla und will nicht mehr.

 

Neuinstallation und F5 drücken Standart Pc anwählen und dann sollte das rocken wenn ich verkehrt liege dann berichtigt mich.

 

schon mal danke im vorraus für dieses board und den schnellen mcse-server.

 

Euer killy;_)billy

Link zu diesem Kommentar

Als erstes danke erstmal für die beiden Antworten Haraldino,

 

der ganze Fehler tritt unter 2000 auf und da es nun 3 verschiedende Aussagen zu der Fehlermeldung gibt verwirrt das ganze ein bisschen aber dein spruch sagt alles. Installier dein ****** neu und alles läuft wieder bis zum nächsten fehler.

 

 

 

kennt hier keiner nen Betriebssystem was läuft auf dem alles läuft... Windows streicheln bringts nämlich auch nicht...

Link zu diesem Kommentar

Mach doch mal folgendes:

 

Installe Win neu in einer extra partition > dann installierst du schritt für schritt die treiber der komponenten (sound, lan, tv usw...) immer wenn du ein gerät installiert hast bottest du neu, ok soweit so gut...

 

d.h. ein treiber installed = ein reboot

 

Hintergrund: mit dieser technik findest du heraus welches gerät die meldung verursacht. diese meldung ist meist ein zeichen dafür das windows nicht klar kommt mit den power save einstellungen / voraussetzungen des treibers.

 

hast du das gerät ausfindig gemacht was diese meldung verursacht (weisst du ja da du ja vor dem reboot einen treiber installiert hast ;-) ) kannst du für dieses gerät einen neuen treiber suchen. Gibt es keine neuen suche nach alternativen > google oder kauf dir die komponente neu :-)

 

Bei mir lags damals an folgendem:

 

hatte sp2 drauf hab sp3 installed > treiber alle in einem aufwasch installiert > blue screen

 

nach langem suchen und rumfragen in diversen irc channels und webseiten wurde mir dieser lösungsweg angeboten.

 

habs befolgt und hat geklappt ;-)

 

Meine TV Karte war dran schuld, viel erfolg und berichte mal was es bei dir war.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...