Jump to content

Hilfe - D-Link DWL-G650+ Bluescreen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hilfe,

 

also folgendes: Ich habe einen Draytek Vigor 2500WE und eine D-Link DWL-G650+. Dies habe ich nach Anleitung problemfrei in meinem P-III-800 Maxdata Laptop installiert. Alle Einstellungen einwandfrei erledigt und nach ein paar Minuten macht der Laptop einen Neustart mit Bluescreen und der Anzeige "IRQ not less or equal ...". Dieses macht er ständig. Mir ist aufgefallen, dass wenn der PC und die Karte kalt sind, dann habe ich etwa 5 Minuten, wenn die Geräte warm sind, dann nur noch höchstens eine Minute. Der Cardbus Controller (Ricoh) läuft auf IRQ 11, die Dlink entsprechend ebenso. Beides kann ich weder im BIOS des Notebooks noch im Gerätemanager irgendwie verstellen. Ein wenig googlen zeigte, dass diese Problem wohl recht verbreitet ist. Allerdings konnte ich noch keine Lösung finden, vielleicht hat hier aber noch jemand einen Tip.

Ich habe bereits den Dienst "Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung" beendet, aber auch kein ERfolg. Wer weiss noch einen Rat ??

 

Hilfe, jetzt habe ich endlich DSL und komm trotzdem nur mit ISDN ins Netz.

 

Bitte helft mir ;-))

 

S. Hagen

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

bei den Einstellungen im BIOS sieht es leider recht mager aus. Ich habe eigentlich nur Plug & Play OS an oder aus. Brachte beides keinen Erfolg. Auch das Löschen des Cardbuses im Gerätemanager und neuinstallieren hilft nichts.

Ich werde wohl eine andere Karte besorgen. Es scheint aber am Treiber zu liegen. Nur es gibt wohl nur die Version 1.0.

 

Also danke

S.Hagen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...