Jump to content

Servgespeichertes Profil: Ursache für "Desktop-Dateien" lassen sich nicht löschen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo!

ich weiss jetzt, warum unter bestimmten umständen sich dateien nicht vom desktop oder eigene dateien löschen lassen, wenn man servergespeicherte profile benutzt.

 

grund: der rechner ist zu lam!

 

also: auf pc1 gings ja immer, auf pc2 nicht. dann hab ich beide neu mit xp sp2 aufgesetzt, alles synchron konfiguriert. alles bleib beim alten! wenn ich bei pc 2 das profil auf seiner festplatte auslagere, dann geht alles. sobald es auf dem server ist, nicht!

 

dieser pc2 ist ein recht lahmer 1400+ duron mit elitegoup-mainboard. 256 mb speicher und 40gb-platte. wenn ich ein image mit pqdi erstelle oder zurückspiele, schafft der datentransferraten von max. 170 MB/min. das ist LAHM!

 

der pc1 hingegen ist eine rakete! ein asus a7v8x-board mit 2000+ xp, 512 ram, 80gb hdd. der erreicht mit pqdi eine datentransferrate von 1300 mb/min!!!, also fast das 10-fache!

 

am den netzwerkkarten liegts glaub ich nicht. beide laufen auf 100mbit. allerdings lann die von der rakete auch 1000 mbit.

 

hat jemand eine idee, ob es sich lohnt, den lahmen pc aufzurüsten, und womit?

 

gruß,

wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...